Kinderweihnachtsfeier

Kinder tragen Stern
Weihnachtsmarkt Lößnitz
9. Dezember 2022
Jahresende
24. Dezember 2022
Kinder tragen Stern
Weihnachtsmarkt Lößnitz
9. Dezember 2022
Jahresende
24. Dezember 2022
Am Dienstag fand die Kinderweihnachtsfeier statt. Früh wurde liebevoll der Tisch dekoriert und gedeckt. Unsere Eltern haben viele Leckereien mitgebracht. Vielen lieben Dank. Die Tische waren reichlich gedeckt. Anschließend warteten alle auf den Weihnachtsmann.
Um die Wartezeit zu verkürzen, hat er uns einen Marionettenspieler vorbei geschickt. Mit vielen lustigen Figuren und fetziger Musik, sorgte er für viel Spaß. 
Die Kinder der Blumen- und Regenbogengruppe schauten ebenfalls ein kurzes Puppenspiel, wobei der Kasper seinen Weihnachtsbaum schmückte. Anschließend lauschten sie noch eineigen Weihnachtsliedern, welche die Pädagogen mit verschiedenen Instrumenten (Klavier, Akkordeon und Gitarre) begleiteten.